Neu im Atelier04-Kursprogramm: Schmuckdesign in 3D mit Nomad Sculpt
Das Atelier04 freut sich, ein neues Highlight im Kursprogramm vorzustellen: "Schmuckdesign in 3D mit Nomad Sculpt". Dieser zweitägige Workshop verbindet digitale Innovation mit traditioneller Handwerkskunst und ermöglicht es Ihnen, einzigartige Schmuckstücke zu entwerfen und eigenhändig anzufertigen.
In einer Zeit, in der Technologie und Kreativität immer enger miteinander verschmelzen, bietet dieser Kurs eine spannende Möglichkeit, moderne 3D-Modellierungssoftware in die Welt des Schmuckdesigns einzubringen. Sie lernen, mit der benutzerfreundlichen App Nomad Sculpt auf dem iPad zu arbeiten, und entwickeln Schritt für Schritt Ihr eigenes Schmuckdesign.
Was erwartet Sie im Kurs?
Für wen ist der Kurs geeignet?
Dieser Kurs richtet sich an kreative Einsteiger, Schmuckliebhaber und alle, die moderne Technologie mit traditionellem Handwerk verbinden möchten. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, und die Inhalte sind so gestaltet, dass jeder Teilnehmer mit Freude und Erfolg arbeiten kann.
Warum diesen Kurs wählen?
Kursinformationen und Anmeldung:
Der Kurs findet unter der Leitung erfahrener Trainer statt, die Sie in allen Schritten begleiten und unterstützen.
Weitere Details zum Kurs und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.
Jetzt anmelden und Kreativität neu entdecken!
Tauchen Sie ein in die Welt des Schmuckdesigns mit 3D-Technologie und erleben Sie, wie Ihr digitales Design in ein echtes Schmuckstück verwandelt wird. Sichern Sie sich Ihren Platz – wir freuen uns auf Sie!