Website erstellen mit WordPress

Posted by
|

Ihr träumt von eurer ersten eigenen (einfachen) Website? Wisst aber noch nicht genau, wie ihr das machen sollt? Wie wäre es mit WordPress?

Wusstet ihr dass 27% aller Websiten mit WordPress betrieben werden? Es ist eine Open Source und daher ein sehr beliebtes Web-Content-Management-System. Es bietet die Möglichkeit, kreative Blogs und professionelle Websiten in kürzester Zeit zu erstellen. WordPress kann auch hierarchische Seiten verwalten und eignet sich daher hervorragend als Weblog, da man die Möglichkeit hat Lesekommentare einzufügen und jeden Beitrag an Kategorien zuzuweisen.

Auch wir haben unsere Homepage in WordPress erstellt, ist einfach zu erstellen und zu warten. Ein weiterer Vorteil von WordPress ist der, dass es unzählige kostenlose sowie kostenpflichtige Themes / Vorlagen und PlugIns gibt, die man in seine Website einbauen kann.

Immer noch durcheinander? Dann lässt euch doch unverbindlich und völlig kostenlos von uns beraten. Näheres dazu findet ihr unter: http://www.atelier04.at/wordpress/